unterstützen

unterstützen

Sternenkinder Lippe ist ein nonProfit Projekt ohne Einnahmen aber einigen Ausgaben, die zurzeit fast ausschließlich aus Privaten Mitteln finanziert werden.

Wenn Du SternenkinHier Spendender Lippe unterstützen möchtest, spendiere uns ein Käffchen oder einen Tee für unsere Treffen per Paypal oder spendet für das Familienzentrum Ev. Kita Heiligenkirchen, was uns freundlicherweise die Räumlichkeiten für unsere Treffen zur Verfügung stellt.

An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die Sternenkinder-Lippe tatkräftig unterstützen!

Unsere Unterstützer:

logo-Familienzentrum-Ev.-Kita-Heiligenkirchen

logo-gkv-selbsthilfefoerderung

 

 


logo-sternenbaerchen.deMöchtest du sternenbaerchen.de helfen, stricken, häkeln, nähen, verteilen? Dann komm doch in die Gruppe, dort findest du alle Informationen, die du dafür brauchst und es ist immer jemand da, der Fragen beantworten kann! Wir freuen uns auf dich!

www.facebook.com/groups/sternenbaerchen